Fotos: www.kevinspringmann.de

Bei uns schien die Sonne am 1. Mai – leider erst abends. Deshalb war das traditionelle 1. Mai-Spielen durchs Dorf im Jubiläumsjahr auf eine harte Probe gestellt. Doch Musiker lassen sich nicht unterkriegen, besonders wenn sie „verwöhnt“ werden. Um 6 Uhr waren wir 35, später über 40 Musizierende. Herzlichen Dank für alle Spenden – in finanzieller oder sonstiger Form.

Verpflegt wurden wir diese Jahr wieder mit Butterbrot und Milch (bei Helene und Franz Ganter), Schnaps (bei unserem Ehrenvorsitzenden Alois Späth), Sekt (bei Olga und Hubert Weber), Zäpfle und Linzertorte (bei s' Hausers im Mauerweg), sowie Fleischkäswecken (erstmals bei unserer Musikerin Verena Bahls). Zum Abschluss wurde traditionell ein Ständchen bei Christa gespielt, wegen des Wetters im Schopf
und nicht im Grünen am Tuwak-Schopf.

Vorsitzender Roland Burgert (l) machte kräftig Werbung für unser Jubiläum.

Dankbar wurde jede Unterstehmöglichkeit angenommen, so wie hier bei s' Webers in der Weststraße.

Eine Regenspause wurde für ein offizielles Bild am Rathaus genutzt