Wellblech - hinter diesem Begriff verbergen sich diese zehn Musikanten aus der nahen Umgebung. Sie frönen seit 2014 ihrem Hobby, traditionelle Polkas, Märsche und Walzer ganz nuanciert zu spielen. Die Blechmusikfreaks treten am Samstag, 8. Oktober, 19:00 bis 20:30 Uhr, beim Ziwwl-Fest-Abend auf. Nach ihnen beginnen die Egerländer Rebellen mit ihrem Konzert. „Kaufe zehn, bezahle neun.“ Dieses Kartenangebot gilt für diesen Abend. Wer zehn Eintrittskarten abnimmt, bezahlt im Vorverkauf nur 90 Euro. Zehn Karten – das klingt im ersten Augenblick viel. Doch Vereine, Freunde, Geburtstagsgruppen, Familien können sich zusammenschließen und vom Sonderpreis profitieren. Karten:www.musikverein-fautenbach.de, Sparkasse Offenburg/Ortenau, Volksbank Achern und Fautenbach, Fabian Sucher, Tel. 23964 und per E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..