Gibt es was Besseres, als von einem Vollprofi gelobt zu werden? Patrick Lindner deutscher Volksmusikstar und Schauspieler, sagte einmal über die Egerländer Rebellen: „Das sind wahre Könner mit unmittelbarem Anspruch auf musikalische Perfektion und dennoch spielen sie alles mit einer enormen Leichtigkeit. Ich bin von diesem Orchester total begeistert“. Lindner war mit den Rebellen im Studio und produzierte mit ihnen sein Album „Böhmisch klingt's am besten“. Ja, und diese Rebellen gastieren beim diesjährigen Ziwwl-Fest. In der Fautenbacher Festhalle werden sie am Samstag, 8. Oktober, 20:30 Uhr, aufspielen. Angetrieben vom impulsiven Orchesterchef Markus Maier am Schlagzeug (Foto) zelebrieren sie förmlich die böhmische Blasmusik. Wer Lust hat auf die Evergreens von Ernst Mosch und viele Erfolgstitel zahlreicher Formationen dieser Musikgattung, holt sich seine Eintrittskarte.- im Vorverkauf bei Fabian Sucher, Telefon 07841 23964 oder per E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.. 10 Euro VVK/12 Euro Abendkasse. Einlass 19 Uhr. Als Vorgruppe spielt Wellblech.