Für unser Benefizkonzert am 27.10.2024 gibt es die Möglichkeit, Karten vorab zu einem rabattierten Preis im Vorverkauf zu erhalten. Die Karten werden Ihnen nach Überweisung des Geldbetrags auf unser Konto zugeschickt. Bitte senden Sie hierfür eine Mail mit Betreff "Vorbestellung" und folgenden Angaben an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.:

- Name, Vorname und Adresse für den Versand der Karten

- Gewünschte Anzahl Vorverkaufskarten zu 19 Euro

- Gewünschte Anzahl ermäßigten Karten für Schüler, Studierende, Behinderte 50% zu 14 Euro

- Gewünschte Anzahl an freien Karten für Kinder vor dem 12. Geburtstag sowie Begleitpersonenen (Merkzeichen B) zu 0 Euro

Informationen zu unserer Bankverbindung erhalten Sie mit der Bestätigungsmail Ihrer Bestellung. Bei sonstigen Fragen zur Vorbestellung oder zum Konzert wenden Sie sich bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..