Es war traumhaft, was wir am Samstagabend, 1. Juli, auf dem Rathausplatz erleben konnten. Gegen das Wetter können wir nix. Aber es milderte den Gesamteindruck auch nicht gravierend, weil wir mit dem Zuspruch sehr zufrieden waren. Toll, dass sich viele nicht von der Nässe abhalten ließen. Wir wollten einen ganz anderen Festakt zum 125-jährigen Jubiläum bieten, als gewohnt. Unsere musikalische Dynamik sollte zum Ausdruck kommen. Herzlichen Dank für den Besuch. Herzlichen Dank allen Spendern und Förderern.

Unter allen privaten Spendern zum Sommer-Open-Air haben wir Gutscheine fürs Ziwwl-Fest verlost. Im Wert von 12,50 Euro. Gewonnen haben (v.r. Gerhard Burgert, Silvia Morgenthaler, Rainer Ganter, Gebhard Glaser - Bernard Martin gratulierte und freut sich mit). Ebenso haben gewonnen Ulla + Christian Keller, Margit Kempf, Hildegard Jörger, Susanne + Detlef Kähler, Roland Burgert, Hubert + Olga Weber.

Das Programm der verschieden Orchester an diesem Abend finden Sie hier.