Wir sind sehr froh, dass uns Menschen Jahr für Jahr mit ihrer Mitgliedschaft unterstützen.“ Carolin Serr und Roland Burst weisen darauf hin, dass es dem Musikverein mit seinen fördernden Mitgliedern nicht nur um den finanziellen Beitrag gehe, der jährlich in die Kasse fließe. Es sei für den Verein ein wichtiges Zeichen, dass man einen solchen „Freundeskreis“ habe. Mit dem „Ja“ für eine fördernde Mitgliedschaft spüre man, dass man sich mit dem Tun der Blasmusiker im Dorf identifiziere. „Dafür danken wir von Herzen!“, meint das Vorstandsteam, das stellvertretend für alle Musizierenden spricht. In den nächsten Tagen wird die stellvertretende Kassiererin des Vereins, Katharina Mark, die Jahresbeiträge in Höhe von zehn Euro per Lastschrift einziehen. Wer den Beitrag selbst überweisen möchte oder eine Spende an den Verein geben möchte, nutze das Konto des Musikvereins: DE21 6649 0000 0007 2615 00 (Volksbank). Bei Fragen kann man sich gern an Katharina Mark wenden, Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..