Wie schön, dass du geboren bist“ steht auf dem Holzteller mit Kerze, wunderschön gestaltet von Petra Kopp. Mit diesem Gruß hieß der Musikverein offiziell am 1. Mai die Neugeborenen, die innerhalb der Musikerfamilie seit dem letzten 1. Mai geboren wurden, willkommen. Der bunte Blumenstrauß unterstrich die Freude von Carolin Serr (l.) und Roland Burst (r., Vorstandsteam), die unter großem Applaus der Musikkapelle gratulierten: v.r. Toni Julian Jakob (Juliane Sucher und Benjamin Jakob), Helena Doll (Rebekka Doll, Papa Daniel konnte nicht da sein), Lias Burgert (Nicole und Clemens Burgert) und Eliah Haag (Natalie und Florian Haag). Der Musikverein gratulierte Jonas Ganter zu zehn Jahren aktives Musizieren und ehrte ihn an diesem Tag.