Bei der Hauptversammlung des Musikvereins gab es auch „Verabschiedungen“. So beendete Kristina Kiesel nach sechs Jahren ihre Tätigkeit als Geschäftsführerin. Herausfordernd war für sie die Coronazeit, während der sie beispielsweise digitale Vorstandssitzungen organisierte. 16 Jahre lang hatte Vanessa Strübel den Posten als stellvertretende Kassiererin inne und war schwerpunktmäßig mit Beitragsabrechnungen und Ausbildungsfinanzen beschäftigt. Julia Ganter brachte zwei Jahre lang ihre Meinung als Beisitzerin in die Vorstandschaft mit ein. Sie wurde jetzt zur Geschäftsführerin gewählt. Nina Decker (fehlte krankeitsbedingt) und Martin Längle führten vier Jahre lang die Bläserjugend durch eine ungewöhnliche Zeit. Herausragend war beispielsweise die digitale Instrumentenvorstellung mittels filmischen Porträts fürs Internet. Das Vorstandsteam (Carolin Serr und Roland Burst) dankte ihnen unter großem Applaus.

(v.l.) Carolin Serr, Martin Längle, Julia Ganter, Vanessa Strübel, Kristina Kiesel, Roland Burst.