Der Sprecher des Carneval-Vereins Klein-Auheim, Jörg Knierriem (r.) und Ehefrau Tanja begrüßten zur 2. Kostümsitzung des Vereins Iris Dilzer, Norbert Dilzer (vorn) und Florian Ketterer. Die drei waren die „Power“ des Musikvereins, die zum Sitzungsmotto „Flower Power“ ja sagten, anreisten, Spaß hatten und somit die seit 1995 bestehende Freundschaft ins Hessische förderten. Warum gibt es die Verbindung nach „Klanaam“, so der Rufname der Stadt, nahe Hanau? Beim 60. Geburtstag von Stefan Schweißgut, damals Klarinettist des Musikvereins, „schwätzte“ man erstmals miteinander. Ein Jahr später erlebten die Fautenbacher ein riesiges 100-jähriges Jubiläumsfest in Klein-Auheim, das auch durch die tolle Blasmusik (Dirigent war Joachim Droll) gekennzeichnet war.