Zwei kleine Jungs rückten am 1. Mai für einen Augenblick in den Mittelpunkt des Geschehens. Benedikt Karl Bauer (l.), geboren am 20. August 2019, und Marlo Burgert, geboren am 3. Januar 2021, waren auf der Dorf-Tour des Musikvereins dabei. Und am schönsten Platz des Mitteldorfs, über den Dächern Fautenbachs, bei Familie Stiebitz, gratulierte der Musikverein offiziell zur Geburt der beiden Kleinen. Die Pandemie hatte ein früheres Zusammentreffen verhindert. Die wunderschön von Petra Kopp gestalteten Teller werden in den Elternhäusern einen würdigen Platz finden. Theresa Bauer sowie Nicole und Clemens Burgert dankten dem Vorstandsteam Roland Burst und Carolin Serr für dieses schöne Zeichen der Musikerfamilie.