Für 20 Jahre aktives Musizieren ehrte Vorstand Roland Burst den Schlagzeuger und Trompeter Clemens Burgert (r.). Weil er an der Hauptversammlung verhindert war, empfing er im Laufe des 1. Mai-Tages das Ehrungsabzeichen des Musikvereins. Clemens Burgert begann im Januar in der Musikkapelle und hatte im März schon an der kleinen Trommel seinen ersten Auftritt. Und zwar ganz allein musste er den Rhythmus halten beim Besuch des baden-württembergischen Ministerpräsidenten Erwin Teufel im Rahmen des Landtagwahlkampfes. Sein schauspielerisches Talent setzte er in vielen Moderationen mit Alexander Litterst und Johannes Schneider bei den Konzerten ein. Seit einigen Jahren organisiert der 33-Jährige verantwortlich das Ziwwl-Fest.