Wir danken allen, die den Musikverein mit einer Mitgliedschaft unterstützen.“ Theresa Bauer und Roland Burst bilden das Vorstandsteam. Sie betonen, wie wichtig es für den Verein ist, Mitglieder zu haben und auch auf deren finanzielle Unterstützung bauen zu können. Gerade in dieser Zeit, wo das Ziwwl-Fest „nur“ am Sonntag, 10. Oktober, in Form eines Hocks (von 11 bis 14 Uhr) im Freien stattfinden wird. Es wird zwar „Ziwwl-Fleisch und Spätzle“, „Meerrettich und Fleischklöß“, den Ziwwlkönigin-Wettbewerb und Ziwwlzöpfe bei Franz Sucher geben. Das ist aber nur ein Teil des Musikvereins. Wichtig ist dem Musikverein der „Kern“, die fördernden Mitglieder. Es sind über 150 Personen, die im Mitgliederverzeichnis geführt werden. Vanessa Strübel ist für die Verwaltung des Verzeichnisses und für die Mitgliedsbeiträge verantwortlich. Sie erstellt die Lastschrift für jedes Mitglied, so dass die zehn Euro Jahresbeitrag automatisch eingezogen werden. Wer seinen Beitrag gern bar bezahlen möchte, wendet sich an sie: v.burgert(at)web.de oder Telefon 25135. Der Musikverein freut sich über jedes Mitglied und über jeden Helfer und Unterstützer. Es braucht diesen „Freundeskreis“, um die satzungsgemäßen Aufgaben bewältigen zu können. Wer neues Mitglied werden möchte, kann sich gern bei Vanessa Strübel oder jedem anderen Musiker melden.