Wer, wenn nicht Franz Sucher! Vereinfacht gesagt ist die Auswertung der Probenstatistik zwar mit Spannung erwartet worden, doch im Grunde war klar, dass sich Franz Sucher (Foto) erneut beispielhaft schlagen wird. So kam es. Von 35 abgehaltenen Proben (44 waren es im Vorjahr) fehlte er nie. Auch bei allen 21 Auftritten erhielt er ein „anwesend“ von Statistikführerin Luzia Mark. Die Flügelhornistin besuchte 33 Proben, ihr Ehemann Wolfgang 32, ebenso Martina Droll und Roland Burst. Dirigent Jürgen Mehrbrei war nur einmal verhindert. Ein positives Fazit zog Vorstandsfrau Theresa Bauer auch bei den Auftritten. 18 Musiker waren bei mindestens 17 von 21 Terminen dabei – ein beachtliches Ergebnis. Nach Franz Sucher teilen sich Matthias Burgert und Fabian Sucher den zweiten Platz. Sie spielten bei 20 Auftritten mit. Franziska Ganter und Karl Lorenz holten sich gemeinsam den dritten Platz (19). Wer von auswärts zu den Proben kommt, wird ebenfalls statistisch erfasst. Neun Musiker wurden gewertet, weil sie an mindestens der Hälfte der Proben teilnahmen. Anton Siefermann steht mit 30 Probenbesuchen an vorderster Stelle.