Im Gasthaus „Zum Wagen“ werden am Freitag, 6. März, zwei Hauptversammlungen stattfinden. Das ist erprobt und funktioniert gut. Der Förderverein des Musikvereins lädt auf 19.30 Uhr ein, der Musikverein auf 20 Uhr.

Die Tagesordnung des Fördervereins umfasst folgende Punkte:

Begrüßung, Tätigkeitsbericht, Kassenbericht, Stellungnahme der Kassenprüfer, Bericht des Vorsitzenden (Daniel Hennig), Entlastung des Vorstands, Bestimmung eines Wahlleiters, Wahl des Vorstands, Verschiedenes.

Die Tagesordnung des Musikvereins sieht so aus:

Musikalische Eröffnung, Begrüßung, Gedenken an die Verstorbenen, Tätigkeitsbericht, Kassenbericht, Stellungnahme der Kassenprüfer, Bericht der Vorsitzenden (Theresa Bauer und Roland Burst), Entlastung des Vorstands, Ehrungen, Wahl des Vorstands, Verschiedenes und Satzungsberichtigung, musikalischer Ausklang.

Zum Abend sind alle Interessierten herzlich eingeladen.