Als fleißige Probenbesucherin war für Luzia Mark (r.) klar, dass sie auch an ihrem 60. Geburtstag in die Probe kommt und die Musikfreunde anschließend einlädt. Nach dem Ständchen gratulierte Tochter und Vorstandsfrau Theresa, indem sie mit „Du stehst für uns immer unter Strom“ verdeutlichte, dass Luzia immer ansprechbar sei, wenn es um den Musikverein gehe. Vieles laufe im Hintergrund – von der Probestatistik, Probelokalbelegungsplan führen, über Dekoratives fürs Ziwwl-Fest machen, diverse Kuchen dafür backen oder ihren Dienst in der Küche. Im Herbst koordiniert sie die Blockflötenausbildung, ist immer wieder Übersetzerin vom Französischen ins Deutsche (Scherwiller/Fautenbach) und freut sich heute noch über ihre fünf Kinder, die auch ihren Weg im Musikalischen gegangen sind.