Gleichauf mit dem Dirigenten: Luzia Mark führt die Probestatistik im Musikverein, ebenso die der Auftritte. Ausgewertet wird der Zeitraum von Konzert zu Konzert. Von 44 Proben waren Dirigent Jürgen Mehrbrei, Luzia Mark und Franz Sucher 43 Mal anwesend. Roland Burst, Petra Kopp und Fabian Sucher probten 41 Mal und Florian Manz kam auf 40 Probeteilnahmen. Dafür gab es großen Applaus und eine kleine Aufmerksamkeit. Auf 15 Auftritte von insgesamt 16 kamen Theresa Bauer, Manfred Burgert, Roland Burst, Luzia Mark, Wolfgang Mark, Franz Sucher und Richard Sucher. Ein Extradankeschön erhielten die Aktiven, die von auswärts zum Proben und Musizieren anreisen. Die längste Anfahrt haben Manuela Panter und Kathrina Mark. Sie kommen von Karlsruhe.