Ein außerordentlich bedeutendes Jahr geht für den Musikverein zu Ende. Das 125-jährige Jubiläum konnte mit besonderen Akzenten gefeiert werden. Egal, ob bei den Perplex-Konzerten im Wagen, dem Jahreskonzert, während des verregneten 1. Mai-Tages, beim ebenfalls nassen Sommer-Open-Air, dem knapp trockenen Polka-Abend, dem herrlichen Ziwwl-Fest oder kürzlich beim Adventskonzert der Bläserjugend, immer konnten die Akteure auf interessierte Gäste „bauen“. Viele davon kommen aus dem Heimatdorf, was bei allen Musikern als Zeichen der Verbundenheit zum Verein gesehen wird. „Wir danken allen Freunden und Gönnern für ein fruchtbares Miteinander“, grüßen stellvertretend für die über 100 musikalisch Aktiven das Vorstandsteam Theresa Bauer und Roland Burst.